Immer was los

Wir bei Autohaus Schaal engagieren uns auch außerhalb unseres Jobs. Und auch das gemeinsame Feiern gehört bei uns zu den festen Ritualen.


"Bitburger Helfen" natürlich helfen wir vom Autohaus Schaal mit. Auf unsere Mitarbeiter ist immer Verlass und wenn Hilfe benötigt wird, kann man auf sie zählen. Wir sind sehr stolz auf sie.



Leckeres Essen - nette Gespräche mit den Kollegen - gemeinsame Mittagspause mit Mehrwert.



Umweltschutz fängt vor der eigenen Tür an! Blumenwiese, Bäume Pflanzen, Insektenhotels bauen - Unser Team engagiet sich auch nach der Arbeitszeit nachhaltig auf unserem Firmengelände.



Unsere Sommerfeste sind seit jeher einzigartig. Spiel und Spaß steht dabei an erster Stelle!



Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Ob Weihnachten, Karneval oder auch mal eine kleine Überraschung zwischendurch - Gründe zu feiern gibt es immer wieder!