AKTUELLE HIGHLIGHTS UND EVENTS

SCHAUEN SIE VORBEI!

VERSTÄRKE UNSER TEAM

VERKAUF, WERKSTATT, VERWALTUNG, REINIGUNG

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

NACHHALTIGKEIT BEI SCHAAL

UNSER ENGAGEMENT WURDE AUSGEZEICHNET

LESEN SIE HIER IN DIESER REPORTAGE

EIN BRUNNEN FÜR NKANDO

JUBILÄUMS-TALER ZU IHREM SERVICE-AUFTRAG

HIER MEHR ERFAHREN

ELEKTROAUTOS VON BMW & MINI

DIE NEUE MOBILITÄT: VOLLELEKTRISCH ODER HYBRID.

HIER INFORMIEREN.

BEI UNS IST IMMER WAS LOS - SEHEN SIE SELBST

Peter Weber, vielen Dank für 49 Jahre!

Mit 14 Jahren begann Peter Weber seine Ausbildung bei Wolfgang Schaal in Schönecken. Heute, 49 Jahre später verabschiedet Familie Bujara vom Autohaus Schaal ihren langjährigsten Mitarbeiter in seinen wohlverdienten Ruhestand!

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und deine Loyalität gegenüber der Firma und der Familie. Wir lassen dich nicht gerne gehen, freuen uns aber für dich, deine Zeit mit deiner Frau, Kinder und Enkelkinder zu verbringen. Und sicher noch das ein oder andermal im Autohaus Schaal in Schönecken

Herzlicher Empfang des BMW Vertriebschef Deutschland Region West - Herr Donnerberg - in unserem Autohaus.

Wir freuen uns Herrn Donnerberg - Vertriebschef der BMW AG für die Region West in Deutschland - begrüßen zu dürfen. Neben intensiven Gesprächen über die Zukunft, den Wandel und die zu erwartenden Innovationen im Autohaus als auch natürlich bei der BMW AG hat sich Herr Donnerberg auch gerne den lokalen Medien als Interviewpartner zur Verfügung gestellt.